SCRJ Lakers Fanclub vs. EHC Barracuda (26.10.2017)


Spiel-Details

4 : 5
 
vs.
SCRJ Lakers Fanclub EHC Barracuda


Saison:
2017/2018
Spiel-Typ:
Match
Datum:
Donnerstag, 26. Oktober 2017
Zeit:
21:30 - 23:00 Uhr
Ort:
Diners Club Arena, Rapperswil


Spielbericht

Diners Club Arena Rapperswil – Gewohnt spät Abends, aber auch gewohnt motiviert, fanden sich 12 Spieler/innen des EHC Barracuda in Rapperswil ein. Das Spiel gegen die Fans der Lakers begann denkbar ungünstig, nach nicht allzu viel gespielten Minuten lagen die Gäste bereits 0:3 im Hintertreffen. Dank beherztem Auftreten und grossem Kampfgeist konnte vor der Pause ein Spielstand von 2:4 aus Sicht der Bündner erkämpft werden. Nach der Pause war eine klare Steigerung gegenüber der ersten Spielhälfte ersichtlich. Plötzlich konnten mehr Chancen erspielt werden, die Gastgeber vom Obersee hatten aber auch mehr Möglichkeiten, mit schnellen Kontern den Spielstand zu ihren Gunsten zu erhöhen. Buchstäblich in letzter Minute zündeten die Gäste ein Offensiv-Feuerwerk, und so konnte mit vereinten Kräften die Scheibe irgendwie über die Torlinie gekämpft werden, was zum Schlussstand von 5:4 für die Bündner führte.

Vom 2:4 zum 5:4 – Hopp Barracuda!


Fotos

Keine Fotos vorhanden.

nach oben