EHC Barracuda vs. HC Sharks (29.10.2017)


Spiel-Details

1 : 9
 
vs.
EHC Barracuda HC Sharks


Saison:
2017/2018
Spiel-Typ:
Match
Datum:
Sonntag, 29. Oktober 2017
Zeit:
19:00 - 20:30 Uhr
Ort:
Eishalle Obere Au, Chur


Spielbericht

Eishalle Chur – Mit den Sharks standen den Barracudas die etwas grösseren Raubfische gegenüber, und so gestaltete sich auch das Spiel, zumindest die erste Hälfte davon. Es machte anfangs den Anschein, als hätten die Gastgeber nicht den Hauch einer Chance gegen die übermächtigen Sharks. Sofort geriet man enorm unter Druck, verbrachte die ersten Minuten ausschliesslich in der eigenen Defensive. Die Folge davon waren schnelle Tore der Gäste und sehr müde Beine, und das bereits zu Beginn des Spiels. Mit langen, gezielten Pässen wurden die Barracudas regelrecht ausgetanzt. So war es nicht weiter verwunderlich, das bis zur Spielhälfte 6 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Nach einer entsprechenden Pausenansage des Coaches hinter der Bande zur Spielhälfte konnte anschliessend ein etwas konzentrierterer EHC Barracuda beobachtet werden, kurz darauf wurde dann auch der erste Treffer erzielt. Das Stellungsspiel und die Defensive sowie Offensive Arbeit wurden zuverlässiger verrichtet, so dass ein etwas ausgeglicheneres Spiel gestaltet werden konnte. Trotzdem waren die Sharks überlegen und netzten noch 3 weitere Male ein, was den Barracudas leider nicht mehr gelang. Mit dem Schlusspfiff und dem Spielstand von 1:9 kam die Erkenntnis, dass man wohl die erste Spielhälfte komplett verschlafen hatte.


Fotos

Keine Fotos vorhanden.

nach oben